Lehrgänge und Kurse

Pfingstzeltlager (Nr.: PFZL 2024)

Meldeschluss erreicht

Kinder und Jugendliche von fünf bis 26 Jahren

(einzureichen bis 14.04.2024)
  • Mindestalter 5 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
  • Anerkennung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Regeln
Inhalt

Das Pfingstzeltlager ist immer ein besonderes Ereignis im Jahr der DLRG-Jugend im Hochstift Paderborn. Da auch die Vorbereitung in den bewährten Händen liegt, deutet alles auf ein gelungenes Pfingstfest hin. Das Programm enthält wieder Spiel-, Bastel- und Schwimmangebote, Dorfralley, Nachtwanderung und vieles mehr.

DLRG Jugend Natzungen
Ortsgruppe Natzungen (Kontakt)
Paderborn-Sande, Zum Dorfplatz, 33106 Paderborn
Termin
18.05. 10:00 Uhr bis 20.05.24 16:00 Uhr - Paderborn-Sande: 33106 Paderborn, Zum Dorfplatz

15.04.2024 21:00
unbegrenzt
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Natzungen e.V.
  • 40,00 € für Teilnehmer und Betreuer
  • 0,00 € für U5 Beitragsfrei beim Bezirk
Mitzubringen sind

Eine Checkliste mit allen nötigen Sachen fürs Pfingstzeltlager findest du nach der Anmeldung. Du erhältst eine Mail mit einem Link, unter welchem du die Anmeldung bestätigen musst. Dieser Link führt dich auf deine Anmeldeseite. Im Bereich "Download" kannst du dir die Checkliste herunterladen.

Ein wichtiger Hinweis zu den Zeltgrößen: über Jahre lässt sich beobachten, dass die Zelte immer größer und der Platz auf dem Gelände entsprechend immer enger wird. Die Bezirksjugend kalkuliert mit folgenden Durchschnittswerten: 2-3 Personen 6qm, 4-5 Personen 12qm, 6-7 Personen 16qm.

Wir behalten uns vor, bei groben Abweichungen bestimmte Zelte nicht zuzulassen.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Der Rücktritt von der Veranstaltung ist unentgeltlich bis zum genannten Meldeschluss möglich.
Anmeldungen werden erst mit Eingang der Einverständniserklärung der Eltern (Dokument im Downloadbereich) per Mail an pfingstzeltlager@natzungen.dlrg.de gültig!

Der Teilnehmerbeitrag wird nach Meldeschluss eingezogen.