Wachgebiete unserer Ortsgruppe

Die Rettungsschwimmer der DLRG Ortsgruppe Natzungen sorgen mit ihrem Einsatz dafür, dass Schwimmbegeisterte und Sonnenanbeter ihre Freizeit in Sicherheit verbringen können.

In den Sommermonaten sind wir an der Freizeitanlage Godelheim, am Lippesee bei Paderborn-Sande und am Diemelsee im Einsatz. Zudem nehmen Mitglieder unserer Ortsgruppe regelmäßig am Zentralen Wasserrettungsdienst an der Nord- und Ostseeküste teil. Auch bei der Beachparty und während der Öffnungszeiten des Freibads sorgen wir regelmäßig für Sicherheit am und im Wasser. Zudem begleiten wir Veranstaltungen auf der Weser, wie die Drachenbootregatta in Beverungen.