Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Start der Schwimmausbildung

Anfang Oktober beginnt bei der DLRG Ortsgruppe Natzungen die Trainingssaison. Wir haben in Zusammenarbeit mit den städtischen Bäderbetrieben ein Hygienekonzept für die Ausbildung aufgestellt, das uns einen möglichst reibungslosen Trainingsbetrieb ermöglichen soll. 

Da durch die Vorgaben die Trainingskapazitäten deutlch eingeschränkt sind, ist eine Teilnahme nur nach Anmeldung über unsere Seminarverwaltung möglich. Diese Anmeldung erfolgt wöchentlich für den kommenden Trainingstag.

Teilnehmer der vergangenen Saison haben Informationen zur aktuellen Einteilung erhalten. Sollte dies in Ausnahmefällen nicht der Fall gewesen sein oder habt ihr sonst Fragen, meldet euch über unser Kontaktformular.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.